Marketingrecht : Rechtsrahmen eines Marketingmanagements

  • Dieses Buch legt eine umfassende Gesamtdarstellung des Marketingrechts vor und sensibilisiert für mögliche Rechtsprobleme im Marketing. Verantwortliche im Marketingmanagement, die Entscheidungen oft auch schnell treffen müssen, werden hier mit den Grundlagen rechtlicher Rahmenbedingungen vertraut gemacht. Der marketingspezifische Aufbau und die Entscheidungsorientierung gewährleisten dem Marketingmanagement als Hauptzielgruppe einen hohen Praxisnutzen. Der Leser erhält wertvolle Hinweise, wie er im Marketing effektiver und zielgerichteter mit der Rechtsabteilung oder externen Rechtsberatern kommunizieren kann.

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Metadaten
Author:Thomas ZerresGND, Christopher ZerresGND
URN:http://dx.doi.org/10.1007/978-3-658-22159-1
ISBN:978-3-658-22158-4
Publisher:Springer Gabler
Place of publication:Wiesbaden
Document Type:Book
Language:German
Year of Publication:2018
Release Date:2018/11/26
Tag:Marketingrecht
Pagenumber:X, 406
Open Access?:Nein
Relevance:Keine peer reviewed Publikation (Wissenschaftliches Buch, Monographie, Herausgeberschaft)
Licence (English):License LogoLizenzbedingungen Springer