Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)

Rechtsrahmen eines Start-up-Managements

  • Dieser Ratgeber orientiert sich bei der Vorstellung der rechtlichen Rahmenbedingungen am Ablauf des Gründungsprozesses eines Start-ups: - Anmeldung, - Schutz der Geschäftsidee, - Wahl der Rechtsform und - Marketingaktivitäten.

Export metadata

Additional Services

Share in Twitter Search Google Scholar

Statistics

frontdoor_oas
Metadaten
Author:Thomas ZerresGND, Christopher ZerresGND
URL:https://www.zerres.marketing/wp-content/uploads/2021/05/AP_56_Rechtsrahmen-eines-Start-Up-Managements.pdf
ISSN:2510-4799
Parent Title (German):Schriftenreihe "Arbeitspapiere für Marketing und Management" ; Nr. 56
Publisher:Hochschule Offenburg
Place of publication:Offenburg
Document Type:Working Paper
Language:German
Year of Publication:2021
Release Date:2021/09/22
Page Number:34
Open Access?:Ja
Relevance:Keine peer reviewed Publikation (Wissenschaftlicher Artikel und Aufsatz, Proceeding, Artikel in Tagungsband)