Volltext-Downloads (blau) und Frontdoor-Views (grau)
The search result changed since you submitted your search request. Documents might be displayed in a different sort order.
  • search hit 55 of 1999
Back to Result List

Ein Weiter so funktioniert nicht!

  • Der Beitrag thematisiert - gestützt auf die Ergebnisse aus einer empirischen Untersuchung - die Anforderungen der Generation Z auf die hybride Customer Journey im stationären Einzelhandel, welche sich mitunter erheblich von denjenigen älterer Generationen unterscheidet.

Export metadata

Additional Services

Search Google Scholar

Statistics

frontdoor_oas
Metadaten
Author:Stefan SchweigerORCiDGND, Julian Kemmer, Julius Taubert
ISSN:0342-1236
Parent Title (German):Markenartikel : das Magazin für Markenführung
Volume:84
Publisher:New Business Verlag
Place of publication:Hamburg
Document Type:Article
Language:German
Year of Publication:2022
Release Date:2023/01/11
Tag:Stationärer Einzelhandel; Hybride Customer Journey; Generation Z
Issue:12
First Page:58
Last Page:60
Institutes:Fakultät Wirtschafts-, Kultur- und Rechtswissenschaften
Relevance:Keine peer reviewed Publikation (Wissenschaftlicher Artikel und Aufsatz, Proceeding, Artikel in Tagungsband)
Open Access?:Nein