Marketingrecht : Rechtsrahmen eines Marketingmanagements
- Dieses Buch legt eine umfassende Gesamtdarstellung des Marketingrechts vor und sensibilisiert für mögliche Rechtsprobleme im Marketing. Verantwortliche im Marketingmanagement, die Entscheidungen oft auch schnell treffen müssen, werden hier mit den Grundlagen rechtlicher Rahmenbedingungen vertraut gemacht. Der marketingspezifische Aufbau und die Entscheidungsorientierung gewährleisten dem Marketingmanagement als Hauptzielgruppe einen hohen Praxisnutzen. Der Leser erhält wertvolle Hinweise, wie er im Marketing effektiver und zielgerichteter mit der Rechtsabteilung oder externen Rechtsberatern kommunizieren kann.
Author: | Thomas ZerresGND, Christopher ZerresORCiDGND |
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URN: | 10.1007/978-3-658-22159-1 |
ISBN: | 978-3-658-22158-4 |
Publisher: | Springer Gabler |
Place of publication: | Wiesbaden |
Document Type: | Book |
Language: | German |
Year of Publication: | 2018 |
Release Date: | 2018/11/26 |
Tag: | Marketingrecht |
Page Number: | X, 406 |
Relevance: | Andere wissenschaftliche Veröffentlichungen (Bücher, Herausgeberschaft, Kommentare zu Gesetzestexten u.a.) |
Open Access?: | Nein |
Licence (German): | ![]() |